Archiv
14.07.2016, 10:26 Uhr
Fleiß zahlt sich aus - AGV und MIT zeichnen Hauptschüler aus
Pünktlich zum Ende des Schuljahres hat die MIT Lüdenscheid wieder in Kooperation mit dem Arbeitgeberverband die beiden Lüdenscheider Hauptschulen besucht.
Hauptschule Stadtpark
Hierbei wurden die besten 8-Klässler an der Freien Christlichen Hauptschule, sowie der Hauptschule Stadtpark ausgezeichnet.

Die Siegerin an der Hauptschule Stadtpark war Zoi Karamichail, Sieger an der FCHL war Jannis Meier.

Beide Schüler zeigten sich sehr erfreut über den neuen Laptop und die Zusage eines Praktikumsplatzes.

Auf diesem Wege bedanken wir uns auch noch einmal bei dem Arbeitgeberverband für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns, die Aktion auch wieder im nächsten Jahr durchführen zu können.













                                                                                              Freie Christliche Hauptschule